moderatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Tja ... du wunderst dich? ... Wir nicht mehr

    Kommentar


    • #77
      ... und trau mich noch nicht so richtig ... sonst mache ich noch was kaputt
      Mach was und trau dich
      Supermufti
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar


      • #78
        lustiger thread hier.
        alle regen sich auf, dass es den bach runtergeht, stellen berni konkrete fragen unter anderem auch zum redesign usw. usf.

        dann kommt der meister höchst selbst, sagt er hätte keine zeit, macht kropff schnell zum Supermufti und macht sich wieder von dannen.

        Kommentar


        • #79
          lustiger thread hier.
          alle regen sich auf, dass es den bach runtergeht, stellen berni konkrete fragen unter anderem auch zum redesign usw. usf.

          dann kommt der meister höchst selbst, sagt er hätte keine zeit, macht kropff schnell zum Supermufti und macht sich wieder von dannen.
          Erst einmal das quengelnde Volk beruhigen, indem einer aus ihren Reihen in den Adelsstand erhoben wird. ^^

          Kommentar


          • #80
            @Kropff: einfach ausprobieren - mir hatte auch keiner verraten wie, was geht
            mehr als kaputt machen kannst du ja nicht
            TBT

            Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
            1. Verrate niemals alles was du weißt!


            PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

            Kommentar


            • #81
              @kropf
              wenn du hilfe brauchst ... einfach im mod-forum schreiben.

              du hast ja jetzt quasi zwei hürden genommen. du hast den mod übersprungen und bist direkt admin ...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #82
                Original geschrieben von PHP-Desaster
                Erst einmal das quengelnde Volk beruhigen, indem einer aus ihren Reihen in den Adelsstand erhoben wird. ^^
                Du hast voll den Überblick ... so löst eBiz die Probleme

                Kommentar


                • #83
                  Fakt ist doch, dass ein Admin ja schön und gut ist aber was soll der hier schon bezwecken? Ich seh das doch richtig, dass sich ansich nichts ändert?! Die Forensoftware selbst ist hier ja schließlich nicht das Problem. Hier wirkt es halt einfach ein bisschen angestaubt ...

                  mfg
                  bugbuster

                  ps: irrtümer vorbehalten
                  tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                  documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                  Die Nachtwache!

                  Kommentar


                  • #84
                    Fakt ist doch, dass ein Admin ja schön und gut ist aber was soll der hier schon bezwecken? Ich seh das doch richtig, dass sich ansich nichts ändert?! Die Forensoftware selbst ist hier ja schließlich nicht das Problem. Hier wirkt es halt einfach ein bisschen angestaubt ...
                    Genau so ist es!
                    Ich würde fast vorschlagen, das eBiz die bisherigen Arbeiten einer Auswahl von bereitwilligen Usern hier im Forum überlässt, dann wird vielleicht auch mal was daraus!

                    Kommentar


                    • #85
                      OffTopic:
                      Ich würde übrigens auf den Titel "Supermufti" verzichten, wenn ich das mal anmerken darf. Für mich gilt in solchen Fällen der elementare Grundsatz "No religion, no politics". Solch ein Titel kann manchen Leuten (zurecht) sauer aufstoßen.
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar


                      • #86
                        Original geschrieben von unset
                        OffTopic:
                        Ich würde übrigens auf den Titel "Supermufti" verzichten, wenn ich das mal anmerken darf. Für mich gilt in solchen Fällen der elementare Grundsatz "No religion, no politics". Solch ein Titel kann manchen Leuten (zurecht) sauer aufstoßen.
                        Warum?
                        Also konkreter: Warum sollte der "Supermufti" jemandem sauer aufstoßen? Verstehe ich nicht.
                        Zuletzt geändert von pekka; 28.01.2008, 11:11.

                        Kommentar


                        • #87
                          ich stelle alles gleich um! (nach dem Essen )

                          bis ich die Umstellungen vorgenommen habe, möchte ich euch meinen Mann für die Landtagswahl 2008 in Hessen vorstellen.

                          http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=981
                          und
                          http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1028
                          so long


                          @peter, ich rufe dich später mal an.

                          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                          Kommentar


                          • #88
                            Weil der Begriff "Mufti" ein (sehr hoher) Titel für Mitglieder einer bestimmten Religion ist. Allein der Zusatz "Super" könnte, wenn man so will, als verunglimpfung aufgefasst werden. Ob man das selbst so sieht steht zwar auf einem anderen Blatt, aber wie gesagt: Ich würde von sowas schlicht die Finger lassen. Ich bin kein Fan irgendeiner Religion, aber irgendetwas in lächerlich machen oder für lustige Späßchen benutzen würde ich auch nicht.

                            Ist allerdings auch nur meine Meinung dazu.
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar


                            • #89
                              Original geschrieben von unset
                              Weil der Begriff "Mufti" ein (sehr hoher) Titel für Mitglieder einer bestimmten Religion ist. Allein der Zusatz "Super" könnte, wenn man so will, als verunglimpfung aufgefasst werden. Ob man das selbst so sieht steht zwar auf einem anderen Blatt, aber wie gesagt: Ich würde von sowas schlicht die Finger lassen. Ich bin kein Fan irgendeiner Religion, aber irgendetwas in lächerlich machen oder für lustige Späßchen benutzen würde ich auch nicht.

                              Ist allerdings auch nur meine Meinung dazu.
                              Dasselbe müssen z.B. die Katholiken mit "Literaturpapst", "Trendpapst", "************papst" usw. schon seit Jahrzehnten mitmachen. Ohne daß jemand Ärger bekommen hat - außer vielleicht mal einer Anzeige.

                              Zuletzt geändert von pekka; 28.01.2008, 11:24.

                              Kommentar


                              • #90
                                Wie ich schon sagte, es ist ja lediglich meine Meinung.
                                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X