moderatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    habe ich noch andere verpflichtungen
    weiblich oder beruflich?

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Kropff
      weiblich oder beruflich?

      peter
      Kindlich

      Kommentar


      • #33
        Dann boykottieren wir die php-resource!
        fänd ich keine so gute Idee. Wie kann ihn das so am A**** vorbei gehn? Vielleicht mag er php-resource.de ja abgeben wenn er dafür keinen Verwendungszweck mehr hat (wirtschaftlich gesehen).

        Also forget it!
        :/

        mfg
        bugbuster
        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

        Die Nachtwache!

        Kommentar


        • #34
          Vielleicht mag er php-resource.de ja abgeben wenn er dafür keinen Verwendungszweck mehr hat (wirtschaftlich gesehen).
          Ich fänd die Idee auch nicht so blöd. Ein paar interessierte User würden sich doch bestimmt finden lassen. Das würde sicher Veränderungen mit sich bringen...

          Kommentar


          • #35
            Vielleicht mag er php-resource.de ja abgeben wenn er dafür keinen Verwendungszweck mehr hat (wirtschaftlich gesehen).
            Ich glaub auch, das wär ne saugute Idee. Die Resource läuft weiterhin powered by EBiz, und die engagiertesten Betreiber (dazu werd ich die nächsten Monate auf jeden Fall nicht gehören können ) kriegen was von den Bannereinnahmen ab. Oder wie auch immer.
            Berni, jetzt rühr dich mal und sag was.

            Kommentar


            • #36
              Berni, jetzt rühr dich mal und sag was.
              *brüll*





              OffTopic:
              @pekka

              was is eigentlich aus deiner homepage geworden? bei 1680x1050 komm ich mir vor als steh ich im wald

              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar


              • #37
                OffTopic:
                @pekka
                was is eigentlich aus deiner homepage geworden? bei 1680x1050 komm ich mir vor als steh ich im wald



                Volksgarten, nicht Wald
                Neue Seite kommt bald.

                Kommentar


                • #38
                  Gute Idee mit der Signatur

                  Kommentar


                  • #39
                    in welchen Wald ihr auch geht, ich fühl mich bei euch wohl.

                    Soll heißen: Das Publikum hier ist großartig, schade das die Tribüne nicht standhält - aber wenn deswegen alle zum Feien woanders hingehen, will ich mit
                    ich glaube

                    Kommentar


                    • #40
                      Das wär ein Schlag, keine PHP-Resource mehr... Also wenn wir weggehen, dann nur laut (mit Sticky und notfalls buchen wir einen Banner!) und alle zusammen, damit das klar ist Leute!

                      Kommentar


                      • #41
                        Das wär ein Schlag, keine PHP-Resource mehr... Also wenn wir weggehen, dann nur laut (mit Sticky und notfalls buchen wir einen Banner!) und alle zusammen, damit das klar ist Leute!
                        Das sollten wir tun, wenn sich nicht bald jemand kümmert *zu Berni schiel*

                        Kommentar


                        • #42
                          sorry

                          Hallo Zusammen,

                          es ist in der Tat wirklich so, das wir nur sehr wenig Zeit haben um uns um eine ausreichende Pflege und Neuentwicklung zu kümmern. Wir hatten 2 Informatikstudenten hier gehabt die viele neue Funktionen programmiert haben. Jetzt liegt es an uns die Arbeiten fertig zustellen.

                          Thema Moderation.

                          Die genanten Personen sind alle durch die Bank weg mehr als geeignet und vertrauenswürdig den job eines Moderator bzw. Administrators zu übernehmen. Ich würde gerne aus Kropff auch Pekka Admins machen. Bitte schickt mir doch mal alle (Kropff, shurakai, pekka, jahlives, und onemorener ) euere Kontaktdaten zu.


                          Bis die Tage und sorry dafür das ich nicht mehr so aktiv sein kann.

                          Cu all
                          berni

                          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                          Kommentar


                          • #43
                            @berni

                            PM ist raus.

                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich würde gerne aus Kropff auch Pekka Admins machen.
                              Das klingt nach einem schrecklichen Menschenversuch im EBiz-Labor. Ein Glück, daß wir so weit weg wohnen!

                              Kommentar


                              • #45
                                Na dann wollen wir mal sehen, was die neuen Admins so leisten :P

                                OffTopic:
                                Ich bin gespannt auf Sepia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X