moderatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Original geschrieben von pekka
    Dasselbe müssen z.B. die Katholiken mit "Literaturpapst", "Trendpapst", "************papst" usw. schon seit Jahrzehnten mitmachen. Ohne daß jemand Ärger bekommen hat - außer vielleicht mal einer Anzeige.
    Aber Katholiken sind zum Glück nicht fanatisch und haben noch Sinn für Humor ... andere aber nicht so sehr ... Peter, du lebst gefährlich

    Kommentar


    • #92
      herrgott nochmal. es gibt ja noch nicht mal einen obermufti. denn der ist eine deutsche redewendung für jemand, der sich zu wichtig nimmt (u.a.). und mit supermufti habe ich das voller selbstironie auf die spitze getrieben.

      gruß
      peter
      Zuletzt geändert von Kropff; 28.01.2008, 15:51.
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #93
        herrgott nochmal. es gibt ja noch nicht mal einen obermufti. denn der ist eine deutsche redewendung für jemand, der sich zu wichtig nimmt (u.a.). und mit supermufti habe ich das voller selbstironie auf die sptize getrieben.
        OffTopic:
        Bann sie, wenn sie dich aufregen ^^

        Kommentar


        • #94
          herrgott nochmal
          OffTopic:

          Ein Ketzer??!!
          Wetzt die Messer und bereitet den Scheiterhaufen vor. Heute gibt's Kölner BBQ

          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #95
            Du hast voll den Überblick ... so löst eBiz die Probleme
            Und jetzt auch noch "Funvideos" posten ... Berni weiß wies geht.
            Heute gibt's Kölner BBQ
            Menschenfleisch ist eh gesünder weil die Menschen öfter duschen als die Tiere.
            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

            Kommentar


            • #96
              man muss den pöbel nur bei laune halten

              ich weiss nich was tontechniker aber mein blickfang ging auf der seite direkt in eine andere richtung

              http://www.rtlhessen.de/content.php?seite=40

              ps: video nicht angesehen
              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar


              • #97
                ich weiss nich was tontechniker aber mein blickfang ging auf der seite direkt in eine andere richtung
                OffTopic:

                Diplomatische Umschreibung für: Ach was ist denn das für eine geile Sch... (sabber sabber)


                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #98
                  OffTopic:
                  Diplomatische Umschreibung für: Ach was ist denn das für eine geile Sch... (sabber sabber)
                  Leider gibts nur noch Restexemplare
                  Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                  Kommentar


                  • #99
                    Original geschrieben von Berni
                    ich stelle alles gleich um! (nach dem Essen )
                    Na, seht ihr ... gleich (!) ...

                    Na, pekka, hast du jetz Adminstatus, onemorenerd, jahlives, ... schon mod geworden?

                    Selbst einfache Sachen bleiben als leere Worte, hier könnt ihr nicht viel seitens eBiz erwarten.

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von asp2php
                      Na, seht ihr ... gleich (!) ...
                      Na, pekka, hast du jetz Adminstatus, onemorenerd, jahlives, ... schon mod geworden?
                      Nein, aber auch noch keine Kontaktdaten eingeschickt.

                      Kommentar


                      • also berni wollte sich eigentlich heute abend bei mir melden. allerdings sollte er sich beeilen, habe heute meinen bier-und-code-hacken-abend. aber wofür brauchen wir eigentlich berni? das können (und sollten ggf.) die admins in eigenregie machen. wenn der könig schläft, betreiben die günstlinge ihre eigene politik.

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • Dem kann ich nur beipflichten. Wenn der Stein endlich mal ins Rollen gebracht wird, passiert hier auch was. Habe ich in diesem Thread ja bereits mehrmals erwähnt

                          Kommentar


                          • aber wofür brauchen wir eigentlich berni?
                            Fürs neue Design zum Beispiel! Und die Funktionien, die außerhalb des Forums liegen.

                            Kommentar


                            • also onemorenerd hat sich dazu nicht geäußert, den lassen wir mal aussen vor. ansonsten für die mods und admins:

                              http://www.php-resource.de/forum/sho...232#post570232

                              gruß
                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar


                              • Na, pekka, hast du jetz Adminstatus, onemorenerd, jahlives, ... schon mod geworden?
                                Das ist wie Warten auf Godot, aber vielleicht hat Berni heute nur sehr lange und ausgiebig gespiesen

                                Gruss

                                tobi
                                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X