moderatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original geschrieben von PHP-Desaster
    OffTopic:
    Ich bin gespannt auf Sepia
    Jaaaa! Die ersten Dokumente kommen heute oder spätestens morgen.

    Kommentar


    • #47
      und so langsam könnt ihr auch euch signaturen wieder ändern.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #48
        Original geschrieben von Kropff
        und so langsam könnt ihr auch euch signaturen wieder ändern.

        gruß
        peter
        Ah ... erste Amtshandlung

        Herzlichen Glückwunsch an die Auserwählte, welcome on board, wir sinken grad nur

        Kommentar


        • #49
          und so langsam könnt ihr auch euch signaturen wieder ändern.
          Ich sehe noch keine Änderungen an der Software. Du?

          Kommentar


          • #50
            @Berni
            Email mit Kontaktdaten ist raus. Ging leider etwas länger, da die letzten Tage an den Börsen doch etwas gar launisch waren. Darum sind wir beinahe in Arbeit ersoffen und ich hatte wenig Zeit für Ausflüge ins WWW

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #51
              Darum sind wir beinahe in Arbeit ersoffen
              wieso dass denn?

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #52
                wieso dass denn?
                Weil die Weltmärkte extrem volatil waren sprich das Inputvolumen hat sich mehr als verdoppelt (ca 1.5 Mio Telegramme/min). Bei volatilen Märkten gibt es dann immer grosse Kurssprünge, welche in unseren internen Toleranzsystemen hängenbleiben und abgearbeitet werden müssen. Wir haben am Dienstag und Mittwoch täglich ca 40 Mio solcher Telegramme auf unseren Toleranzlisten abgearbeitet. Normalerweise sind's irgendetwas zwischen 5 und 10 Mio.
                Diese schiere Menge an Volumen hat unsere HPS (High Performance Systems) in die Knie gezwungen und wir hatten statt realtime Daten einzele Börsen die bis zu 2h verzögert waren.
                Gestern und heute hat sich das Ganze dann wieder normalisiert.

                Gruss

                tobi

                p.s. gratis Anlage-Tipp: Nicht in die Börsen einsteigen
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #53
                  hab mal bei kropf noch die obligatorischen gelben sternchenen dabei gemalt. ;-)
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #54
                    toll, jetzt bin ich admin. und nun

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #55
                      Richte über uns, wie ein wahrer Admin!

                      btw: http://home.arcor.de/r.griesa/garfield-admin.gif

                      Kommentar


                      • #56
                        wenn man mir sag wie dann räume ich hier richtig auf

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #57
                          In der Regel hat der Admin am Ende der Seite nen Link mit dem Titel "Administration" oder sowas.

                          Kommentar


                          • #58
                            Original geschrieben von Kropff
                            wenn man mir sag wie dann räume ich hier richtig auf

                            gruß
                            peter
                            Erstmal alle bannen, dann kannst du Putzzeug auspacken und schruppen , wenn alles glänzt, dann kannst du die Member freilassen

                            Kommentar


                            • #59
                              Auch ich hatte mich in der letzten Zeit zurückgezogen da hier nicht mehr viel ist, was sich lohnen würde zu sehen.

                              Ich weiß nicht wie das Update/Traffic technisch aussieht, aber ich glaube es wäre irgendwie ein neues System vielleicht nötig. Gerade an dem Portal sollte etwas gearbeitet werden. Das Forum sollte von dem Portal nicht so abgetrennt stehen, und das ganze etwas übersichtlicher als mit diesen komischen Linktteilen daoben.

                              Neues Design auch her, sonst wird das hier wohl sicher nicht mehr so viel mit neuer frische.
                              Was haltet ihr von einem WBB? Finden sich sicher, (sofern sich dann auch etwas tut) ein paar user die auch finanzielle unterstützung geben würden, kleine summen in großen mengen machen auch was aus Ein paar Anreize für die Investoren sollten aber dann auch geschaffen werden.
                              Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                              Kommentar


                              • #60
                                Original geschrieben von Schnoop
                                In der Regel hat der Admin am Ende der Seite nen Link mit dem Titel "Administration" oder sowas.
                                Hehe ...version 3 und aufwärst vielleicht ... hier mußte ich damals auch den Weg in modCP suchen, der ist nämlich in Userprofile versteckt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X