moderatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von onemorenerd
    Oha, seit meinem letzten Blick in diesen Thread hat sich ja einiges getan.

    Wird die neue Software, an der eBiz bastelt, ein Produkt oder ist sie nur für php-resource? Wenn es nur für den "Eigenbedarf" ist, könnte eBiz doch sein CVS/SVN öffnen und die Community mitentwickeln lassen. Schließlich ist das hier eine Entwickler-Gemeinschaft ...

    keine schlechte Idee!! Wir setzten unser PHP Framework 2.5 ein.
    Sicherlich können wir da was machen!!! - mal überlegen....

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • OffTopic:
      Ich möchte nur mal anmerken, dass ich das Wiki als erstes zur Sprache gebracht habe, allerdings niemand darauf eingegangen ist Die Domain steht unten schon in der Signatur, allerdings bin ich der einzige registrierte User.. (Und es gibt nur einen Beitrag im Wiki, der allerdings schon sehr oft gesucht wurde )
      Zuletzt geändert von nOe; 01.02.2008, 08:41.
      "I am what I am and I do what I can..."
      Meine HP -- Mein GPG-Key
      Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

      Kommentar


      • Schön und gut, aber einfach im stillen kämmerchen die Software aufsetzen macht sicher wenig sinn. Das ist genauso wie mit den 0-User-Foren. Und den single-sign-in bekommen wir so auch nicht hin.

        Kommentar


        • keine schlechte Idee!! Wir setzten unser PHP Framework 2.5 ein.
          Sicherlich können wir da was machen!!! - mal überlegen....
          Das hört sich doch gut an, mal sehen, wie du dich entscheidest

          Kommentar


          • Original geschrieben von TobiaZ
            Schön und gut, aber einfach im stillen kämmerchen die Software aufsetzen macht sicher wenig sinn. Das ist genauso wie mit den 0-User-Foren. Und den single-sign-in bekommen wir so auch nicht hin.
            ach doch - das bekommen wir auch hin

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • TBT und ich haben uns gestern noch einmal wegen dem Wiki und dem Relaunch der Resourcen Software unterhalten.

              Bei dem Wikipedia Verzeichnis sind wir auf die Meinung gekommen dass das ganze nicht ausreichend Google tauglich ist, und die Suchfunktionen und Übersicht auch hinterherhincken. Ich habe eine System welches ich momentan noch einmal überarbeite, übernommen. Was wir dann vielleicht nutzen, aber die genaue Software haben wir noch nicht festgelegt. Eigenvorschläge?

              Mit dem gemeinsamen Entwickeln an dem Relaunch hatten wir sehr ähnliche einfälle, ich habe dazu noch folgendes als Zusatz vorzuschlagen:

              http://www.liquidplanner.com/
              Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

              Kommentar


              • bitte mal lesen

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • Hallo zusammen,


                  ist ja schon ne Weile her, dass ich hier das letzte mal reingeschaut und vor allem gepostet habe. Ich glaube, das war so im Juni 2007. Ohne Peter hätte ich diesen Thread hier wahrscheinlich auch garnicht gesehen - danke Peter, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

                  Also generell muss ich sagen, dass mein eigenes "verschwinden" nicht unbedingt damit zu tun hatte, dass der Eigentümer (Berni) hier nix an der Seite getan hat. Es hängt viel mehr an der Zeit - man kann in der Zeit, die man für einen Post oder fürs lesen von (sinnlosen) Beiträgen braucht, einfach ne Menge mehr erreichen

                  Ob und inwiefern ich Zeit habe, hier wieder regelmäßiger reinzuschauen und aktiv zu werden, wird sich zeigen.

                  Zum Thema Moderatoren möchte ich sagen:

                  Mit Sicherheit muss man hier mal ein paar mehr Leute einsetzen, aber das ist ja schon geschehen. Allen "Beförderten" gratuliere ich dazu recht herzlich!

                  Ich fühle mich geehrt, dass ich auch sofort vorgeschlagen wurde. Und das trotz meiner Abwesenheit. Vielen Dank!

                  Aber ich glaube nicht, dass ich selber dazu geeignet bin. Ich habe im Moment sehr wenig Zeit, Geld verdienen, Studium und das bisschen Freizeit, das mir bleibt, geht einfach vor. Aber mal schauen. Gegen einen zweiten normalen Stern hätte ich natürlich nix

                  Ich stehe dem Moderatoren- und Administratoren-Team aber sehr gerne beratend zur Seite. Ihr dürft mich also gerne ansprechen.


                  Bis bald
                  Christian


                  P.S.: Pekka: Meinste wir schaffen noch unseren Café-Besuch?!
                  Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                  var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                  Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                  Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                  Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                  Kommentar


                  • Happy Bday Shurakai
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar



                    • php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • Happy Bday Shurakai


                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar




                        • ich habe dir dann auch mal ein kleines geschenk gemacht. ich hoffe, der rest ist damit einverstanden.
                          Zuletzt geändert von Abraxax; 05.03.2008, 20:28.
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • Auch von mir alles Gute

                            Kommentar


                            • ich habe dir dann auch mal ein kleines geschenk gemacht. ich hoffe, der rest ist damit einverstanden.
                              woh, ein zweiter stern zu geburtstag! und ich dachte, so was müßte man sich verdienen.

                              gruß
                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar


                              • den hat er sich doch heute "verdient". er war mal wieder hier. und das an seinem bday. ;-)
                                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X