moderatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Abraxax
    ich bin zwar nicht peter ... aber ich bin deinen vorschlag mal nachgekommen ...
    Das ist genau die scheiße, um die es gerade geht. Leuten während einer ernsthaften Auseinandersetzung am userrang rumpfuschen.

    Kommentar


    • unset wollte einen anderen titel, asp hat einen vorgeschlagen. ;-)

      wie auch immer ...

      der aktuelle stand der ränge ist wie folgt eingestellt. (direkt aus dem admin panel kopiert )

      Newbie (Minimum Posts: 0)
      Junior Member (Minimum Posts: 50)
      Member (Minimum Posts: 250)
      Senior Member (Minimum Posts: 500)
      Master (Minimum Posts: 750)
      PHP Junior (Minimum Posts: 1000)
      PHP Senior (Minimum Posts: 1500)
      PHP Junkie (Minimum Posts: 2000)
      PHP Guru (Minimum Posts: 2500)
      Dev Guru (Minimum Posts: 3500)
      Inventar (Minimum Posts: 5000)


      bis heute abend will ich eine entscheidung für neue ränge sehen. dann werde ich diese einstellen.

      evtl macht ein neuer thread zur abstimmung/diskussion sinn .... ?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • Original geschrieben von Kropff
        gib ihm wenigstens noch ein sternsken . btw: ich hoffe, unset hat humor.

        gruß
        peter
        Hab ich, nur nicht euren!




















        :P
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • bis heute abend will ich eine entscheidung für neue ränge sehen. dann werde ich diese einstellen.
          ich setz mich heute abend mal daran.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • Neue Ränge

            Kommentar


            • Wenn sich TBT noch einmal meldet kann ich gerne auch da ein Wiki installieren. Installiert hätte ich ein fertiges Wiki schon, wenn mir jemand eine php-resource subdomain rüberhaut, kann ich die gerne aufschalten, und das wiki wäre damit erledigt.

              Ich bin eigentlich dafür das es nur noch 3 Ränge gibt, und die Anzeige aller postings gleich deaktiviert wird. Das ufert schnell bei vielen in einer art Wettkampf aus wer mehr Beiträge schreibt, und dann am besten noch im Offtopic bereich.

              Meine Vorschläge:
              - Newbie <= 100
              - Member <= 1000
              - Master > 1000

              Naja und dann noch für die hohen Tiere folgende ränge:
              - Administrator
              - Moderator

              Für eine qualitive Bewertung gibt es in diesem Bereich eigentlich eine eigene Funktion. Name war irgendetwas wie "Empfohlen von" oder so. Findet man im Profil. Die könnte ja genutzt werden.

              Was mich momentan ärgert ist das etwas zurückgebliebene System, da kann ich ja mal auf Berni warten, ob sich da was in absehbarer Zeit tut.

              Ansonsten ist bei vielen Usern die hier mehr als 100 Postings haben schnell die Meinung das jeder der Hilfe braucht gleich Dumm ist, seine Fehler müssen dann gleich als besonders dämlich dargestellt werden. Sowas muss nicht sein. Ein Anfänger ist nicht Dumm, er fängt eben erst an.
              Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

              Kommentar


              • mein Rechner wartet auf eine Aufgabe,
                Subdomain ist bestimmt möglich, oder Berni?

                melde dich mal per Mail oder einem Messenger
                TBT

                Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                1. Verrate niemals alles was du weißt!


                PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                Kommentar


                • Ich bin eigentlich dafür das es nur noch 3 Ränge gibt,
                  Du hast aber schon mitbekommen, dass die Diskussion ganz woander statt findet?

                  Für eine qualitive Bewertung gibt es in diesem Bereich eigentlich eine eigene Funktion. Name war irgendetwas wie "Empfohlen von" oder so. Findet man im Profil. Die könnte ja genutzt werden.
                  Wie gesagt, darauf wollten wir schon lange hinaus. Aber Chef hat gesagt "gibts net". Oder du zeigst mir mal, wie ich hier jemanden bewerten kann...

                  Was mich momentan ärgert ist das etwas zurückgebliebene System, da kann ich ja mal auf Berni warten, ob sich da was in absehbarer Zeit tut.
                  genau

                  Ansonsten ist bei vielen Usern die hier mehr als 100 Postings haben schnell die Meinung das jeder der Hilfe braucht gleich Dumm ist, seine Fehler müssen dann gleich als besonders dämlich dargestellt werden. Sowas muss nicht sein. Ein Anfänger ist nicht Dumm, er fängt eben erst an.
                  Das ist so nicht richtig. Meist zeigen die Treadstarter damit aber recht deutlich, dass sie die Suche immer noch nicht kennen. Nur ausnahmefälle für der Herr Haustein erweisen sich als wirklich sehr - resistent...

                  melde dich mal per Mail oder einem Messenger

                  Kommentar


                  • Benutzt du sowas wie MSN? das ist das einzige was ich habe. Ansonsten besitze ich keine Kontaktinformationen von dir. Schreib mir deine Mail doch mal über die Kontaktinformationen die hinter dem Link in meiner Signatur stecken.

                    wiki.php-resource.de wär super. passt gut, und sollte dann ordentlich im Forum verlinkt werden. Dass könnte ja dann ein neuer Admin erledigen. Für die Subdomain bräuchten wir aber Berni.

                    EDIT

                    Habe über das Profil mal meine Email und den Kontaktkram gesendet.
                    Zuletzt geändert von Lennie; 31.01.2008, 19:11.
                    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                    Kommentar


                    • Oha, seit meinem letzten Blick in diesen Thread hat sich ja einiges getan.

                      Wird die neue Software, an der eBiz bastelt, ein Produkt oder ist sie nur für php-resource? Wenn es nur für den "Eigenbedarf" ist, könnte eBiz doch sein CVS/SVN öffnen und die Community mitentwickeln lassen. Schließlich ist das hier eine Entwickler-Gemeinschaft ...

                      Kommentar


                      • Schließlich ist das hier eine Entwickler-Gemeinschaft
                        hast du die zeit dafür? also ich nicht.

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • Gegenfrage: Wieviel liest und schreibst du hier täglich über die Probleme anderer Leute?
                          Ist das unfertige Update nicht unser aller Problem?

                          Kommentar


                          • Berni sagte ja schon, es wurde sehr viel entwickelt und das Projekt zwischenzeitlich liegt. Zwischendurch hat bestimmt immer wieder mal jemand Zeit, daran zu arbeiten. Ich habe zum Beispiel ab morgen Semesterferien ...
                            Das Wiki ist aber eine ähnliche Baustelle. Bis dort genügende Inhalte eingepflegt sind, muss auch erstmal ein wenig was getippselt werden.
                            Btw: Wie stellt ihr euch das vor mit dem Wiki? Ich würde vorschlagen, das sich jeder Anmelden und Beiträge verfassen kann, die Admins diese aber vorher freigeben müssen!

                            Kommentar


                            • Ich würde vorschlagen, dass man sich im Wiki gar nicht anmelden muß. Single sing on, gegen die vBulletin-DB von php-resource. Geht das?

                              Kommentar


                              • Ich würde vorschlagen, dass man sich im Wiki gar nicht anmelden muß. Single sing on, gegen die vBulletin-DB von php-resource. Geht das?
                                Das wäre natürlich noch viel besser ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X